Airbrush Bilder

 

Custompainting

 

Textilveredelung

 

Wandmalerei

 

3D Druckerzeugnisse

 

 

 

DEMNÄCHST:

 


 

Wandtattoo´s

 

KFZ-Beschriftung


Epoxid Harz





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlich Willkommen auf der Airbrush / 3D - Druck Seite von A-Brush.


 

 Ein paar Worte zu mir.

Ich heiße Adrian und bin 40+ Jahre alt / jung.

Seitdem ich zurück denken kann zeichne ich und bin von der Kunst fasziniert.

Nachdem ich mich arbeitstechnisch künstlerisch nicht austoben kann mache ich das in meiner Freizeit. Vor 8 Jahren bin ich dann den Schritt mit meinem Kleingewerbe gegangen, da sich die Aufträge dann häuften.

Zu Beginn war es nur Airbrush mit der ich mich (zum Leid meiner Frau :-) ) an allen möglichen Oberflächen versucht und ausprobiert habe.

Da man aber mit der Zeit gehen muss und ich durch einen Bekannten dann in Berührung mit dem 3D Druck kam, war klar das die Reise weiter geht.

Die Möglichkeiten in Verbindung mit Airbrush sind einfach schier der Wahnsinn und das ist genau meins.


Ich wünsche viel Spaß beim rumstöbern auf meiner Seite.


Für Ideen oder Anregungen bin ich immer offen. Einfach melden über das Kontaktformular / Facebook oder WhatsApp / Signal. Nummer ist im Impressum hinterlegt.



MFG Adrian




Noch einige Ideen die mir so vorschweben und in nächster Zeit umgesetzt werden:



* Lautsprecherabdeckungen fürs KFZ mit Wunschmotiv

* Kerzenständer mit Skulls

* Bilderrahmen Standversion / Hängend mit Skull evtl. Beleuchtung

* Stifte Halter aus Skulls

* Leuchtende Skulls aus HD-Glass Filament

* Lithophane´s

* Leinwände mit 3D Skulls modelliert und lackiert

* Christbaumkugeln mit Skulls / Christbaumspitze

* Deko für Halloween

* usw.

 

 

Neueste Fertigungen Glasgravur



 

Neueste Fertigungen 3D Druck FDM/Resin Druck

 



 Neueste Fertigungen Airbrush

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung